Wir sind jederzeit für Sie erreichbar. Wählen Sie hier den Kontaktkanal ihrer Wahl aus.

Unsere ELE Center

Unsere ELE Center

Ihre Ansprechpartner vor Ort – die ELE Center in Gelsenkirchen, Buer, Bottrop und Gladbeck

Wir sind in unseren ELE Centern in Gelsenkirchen, Buer, Bottrop und Gladbeck gern persönlich für Sie da und freuen uns auf Ihren Besuch. Bitte reservieren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin über die Terminreservierung.

Zum Schutz unserer Kunden und unserer Mitarbeiter haben wir alle erforderlichen Corona-Schutzmaßnahmen in unseren ELE Centern vorgenommen. Bitte kommen Sie mit einer medizinischen Maske und beachten Sie die örtlichen Abstandregeln!

Aufgrund der aktuellen Infektionslage gilt bei Eintritt in die ELE Center die 3G-Regel (Geimpft, Genesen oder Getestet (Test max. 24 Stunden alt)).

 

ELE Center Gelsenkirchen
Ebertstraße 30, 45879 Gelsenkirchen
Hier geht's zur Detailseite


ELE Center Gelsenkirchen-Buer
Sankt-Urbanus-Kirchplatz 1, 45894 Gelsenkirchen
Hier geht's zur Detailseite

ELE Center Bottrop
Horster Str. 6 46236 Bottrop
Hier geht's zur Detailseite

 
ELE Center Gladbeck
Bottroper Straße 10, 45964 Gladbeck
Hier geht's zur Detailseite

 

Sie können auch direkt hier einen Termin reservieren:
ELE Center GE, ELE Center GE-Buer, ELE Center BOT, ELE Center GLA

 

Telefonische Servicezeiten:
Montag bis Freitag 8 bis 19 Uhr, Samstag 9 bis 15 Uhr

Allgemeine Informationen 0209 165-10
Fragen zur Rechnung 0209 165-20
ELE-Card Hotline 0209 165-2222

Postanschrift:
Emscher Lippe Energie GmbH
45801 Gelsenkirchen

Fax: 0209 165-2251
E-Mail: kundenservice@ele.de