Technischer Service
Bei Störungen erreichen Sie den zuständigen Netzbetreiber jederzeit unter der Rufnummer 0209 165-30.
Bei allgemeinen Fragen steht Ihnen der zuständige Netzbetreiber unter der Rufnummer 0209 165-15 zur Verfügung.
Störung "Straßenbeleuchtung" melden
Bitte füllen Sie das Formular mit den Daten zur defekten Straßenbeleuchtung aus.
Um automatisierte E-Mails zu verhindern, haben wir eine einfache Abfrage unter das Kontaktformular gestellt.
Tragen Sie bitte die Buchstaben/Zahlen im Bild in das Eingabefeld ein und klicken Sie anschließend auf den "Absenden-Button".
Meine ELE-Kontakte
CloseMo. bis Fr. 8:00 - 19:00 Uhr,
Sa. 9:00 - 15:00 Uhr
Unsere Telefonnummern:
Privatkunden | 0209 165-10 |
Fragen zur Rechnung | 0209 165-20 |
ELE Card | 0209 165-2222 |
Zählerstandsmeldung per WhatsApp
Rückruf-Wunsch
Technischer Service
Unsere Kunden - Center
Allgemeine Anfrage
Der technische Service des zuständigen Netzbetreibers ist jederzeit unter folgender Rufnummer erreichbar:
0209 165-30
Meine ELE-Termine
CloseAb Montag, 2. November 2020, bleiben die ELE Center in Gelsenkirchen, Buer, Bottrop und Gladbeck bis auf Weiteres wegen des Corona-Virus geschlossen. Diese Entscheidung wurde zum Schutz der Kunden und der Mitarbeiter getroffen. Am Telefon stehen die Beraterinnen und Berater der ELE aber auch weiterhin zur Verfügung: Unter der Telefonnummer 0209/165-10 können sich alle Kunden an die ELE wenden. Telefonische Servicezeiten sind montags bis freitags von 8 bis 19 Uhr, samstags von 9 bis 15 Uhr.