Rückruf-Wunsch

Sie haben Fragen, Anregungen oder möchten wissen, wie Sie Ihren Tarif optimieren können? Wir rufen Sie gerne zurück und beraten Sie ganz persönlich. Auf Wunsch erhalten Sie von uns ein individuelles Strom- oder Gastarifangebot. Geben Sie in dem Formular einfach an, wann Sie am besten zu erreichen sind.

Ihren Rückrufwunsch können Sie uns auch per WhatsApp mitteilen. Klicken Sie dafür auf den grünen Button unten.

Oder nutzen Sie gerne unser unten stehendes Online-Formular.

Mein Rückrufwunsch

Wochentag

Uhrzeit

Bitte addieren Sie 4 und 4.

Meine ELE-Kontakte

Close

Mo. bis Fr. 8:00 - 19:00 Uhr,
Sa. 9:00 - 15:00 Uhr

Unsere Telefonnummern:

Privatkunden  0209 165-10
Fragen zur Rechnung   0209 165-20
ELE Card 0209 165-2222

Zählerstandsmeldung per WhatsApp
Rückruf-Wunsch
Technischer Service
Unsere Kunden - Center
Allgemeine Anfrage

Der technische Service des zuständigen Netzbetreibers ist jederzeit unter folgender Rufnummer erreichbar:
0209 165-30

Meine ELE-Termine

Close

Ab Montag, 2. November 2020, bleiben die ELE Center in Gelsenkirchen, Buer, Bottrop und Gladbeck bis auf Weiteres wegen des Corona-Virus geschlossen. Diese Entscheidung wurde zum Schutz der Kunden und der Mitarbeiter getroffen. Am Telefon stehen die Beraterinnen und Berater der ELE aber auch weiterhin zur Verfügung: Unter der Telefonnummer 0209/165-10 können sich alle Kunden an die ELE wenden. Telefonische Servicezeiten sind montags bis freitags von 8 bis 19 Uhr, samstags von 9 bis 15 Uhr.