Die ELE-Gasrechnung einfach erklärt

Der Aufbau der ELE-Jahresabrechnung ist einfach und übersichtlich. Sollte es dennoch in einzelnen Punkten Fragen oder Unklarheiten geben, hilft Ihnen unsere Musterrechnung mit prägnanten Kurz-Erläuterungen schnell weiter. 

Weniger Papier, mehr Überblick:
Rechnungsabruf mit dem ELE Kundenkonte online.

Einfach praktisch: Mit dem ELE Kundenkonto online können Sie jederzeit Ihre Rechnungen abrufen und vergleichen, bei Bedarf Abschlagszahlungen ändern oder Ihre Zählerstände eingeben. Zudem erhalten Sie direkten Zugang zur ELE Vorteilswelt mit vielen exklusiven Vergünstigungen.

Meine ELE-Kontakte

Close

Mo. bis Fr. 8:00 - 19:00 Uhr,
Sa. 9:00 - 15:00 Uhr

Unsere Telefonnummern:

Privatkunden  0209 165-10
Fragen zur Rechnung   0209 165-20
ELE Card 0209 165-2222

Zählerstandsmeldung per WhatsApp
Rückruf-Wunsch
Technischer Service
Unsere Kunden - Center
Allgemeine Anfrage

Der technische Service des zuständigen Netzbetreibers ist jederzeit unter folgender Rufnummer erreichbar:
0209 165-30

Meine ELE-Termine

Close

Ab Montag, 2. November 2020, bleiben die ELE Center in Gelsenkirchen, Buer, Bottrop und Gladbeck bis auf Weiteres wegen des Corona-Virus geschlossen. Diese Entscheidung wurde zum Schutz der Kunden und der Mitarbeiter getroffen. Am Telefon stehen die Beraterinnen und Berater der ELE aber auch weiterhin zur Verfügung: Unter der Telefonnummer 0209/165-10 können sich alle Kunden an die ELE wenden. Telefonische Servicezeiten sind montags bis freitags von 8 bis 19 Uhr, samstags von 9 bis 15 Uhr.