Ticket-Tag im ELE Center Buer

Theaterkasse des MiR zum Feierabendmarkt zu Gast

Gleich zweimal ist die Theaterkasse des Musiktheaters im Revier (MiR) in den nächsten Wochen am Donnerstagnachmittag im ELE Center Buer zu Gast. Am 24. Mai und am 14. Juni können sich die Bueraner nach dem Besuch im ELE Center oder vor dem Bummel über den Feierabendmarkt auf der Domplatte Tickets für alle Produktionen sichern. Jeweils von 16 bis 19 Uhr ist die Theaterkasse im ELE Center geöffnet. Alle Besucher, die an einem der beiden Tage MiR-Tickets im ELE Center kaufen, erhalten einen Rabatt von zehn Prozent auf den Ticketpreis! Davon ausgenommen sind lediglich Premieren und Sonderveranstaltungen, bei Gastspielen gelten die Vorgaben des Veranstalters. Mit der ELE Card gibt es sogar grundsätzlich zehn Prozent Nachlass auf den Ticketpreis. Wer sich also dauerhaft den Nachlass sichern möchte, kann die Gelegenheit nutzen und sich auch direkt im ELE Center die kostenlose Kundenkarte besorgen.

Die ELE ist nicht nur seit vielen Jahren Partner und Sponsor des MiR, sondern auch direkter Nachbar: Die ELE-Hauptverwaltung liegt auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Eine gute Idee, den Nachbarn auch mal ins neue ELE Center im Norden der Stadt einzuladen. So wird der Ticketkauf für die Bueraner jetzt noch ein bisschen einfacher.