Sommervergnügen und Sparvorteile mit der ELE Card

Freizeitparks und Ausflugsziele

In diesem Sommer bietet die ELE Card wieder Extra-Sparvorteile für viele Ausflugsziele. Rund 20 Freizeitattraktionen in Deutschland, Belgien und den Niederlanden sind beim Freizeitpark-Spezial mit attraktiven Rabatten von bis zu 50 Prozent dabei.

Mit der kostenlosen ELE Card ins Sparerlebnis starten: Mit dem intergalaktischen Triple-Launch-Coaster „Star Trek™: Operation Enterprise“ können sich Kundenkarteninhaber  mit Warpgeschwindigkeit in neue Sphären beamen. Dabei erhalten sie im Bottroper Movie Park Germany bis zu 10 Euro Rabatt pro Person. Im Bobbejaanland liegt die Ermäßigung sogar bei 50 Prozent auf den Eintrittspreis. Kernie’s Familienpark ist das ideale Ausflugsziel für Familien. Der Park kann mit und ohne Übernachtung zum Sparpreis besucht werden. Ganze 25 Prozent Preisnachlass gibt es bei der Online-Bestellung der Tagestickets von Efteling, dem größten Freizeitpark der Niederlande. Und auch im FORT FUN Abenteuerland, im LEGOLAND Deutschland Resort, in der Bavaria Filmstadt bei München, im Filmpark Babelsberg, im Toverland und bei vielen weiteren Freizeiteinrichtungen lohnt es sich, die ELE Card mitzunehmen.

Und das ist noch längst nicht alles: Mit der ELE Card kann die ganze Familie zahlreiche Ausflugsempfehlungen mit Kartenrabatt wahrnehmen, wie zum Beispiel beim Besuch der Karl-May-Festspiele 2017 im Sauerland, in den SEA LIFE Aquarien Deutschlands, im Grusellabyrinth NRW, im Neanderthal Museum oder auch beim Schwimmen, Skaten oder Kanu fahren. Die ELE Card deckt alle Freizeitbereiche und Sparmöglichkeiten ab, vom Schwimmbad, Kino, Museum, Zoo, Musical oder auch für Urlaubsreisen und Online-Shoppingangebote.

Einen kompletten Überblick über die vielen Sparmöglichkeiten sowie Informationen zum Freizeitpark-Spezial bietet die Webseite www.elecard.de. Dort kann die ELE Card auch online kostenlos bestellt werden. Mit der App „ELE Card mobil“ für iPhone und Android-Handys ist die ELE Card auch in digitaler Version zu haben. Einfach kostenlos herunterladen!