Osterferien-Angebot

Mit der ELE Card sparen Zoobesucher 20 Prozent

Bei den Ausflugsplänen für die Osterferien sollte ein Zoobesuch auf keinen Fall fehlen. Denn Inhaber der ELE Card erhalten an der Kasse der ZOOM Erlebniswelt einen Rabatt in Höhe von 20 Prozent auf die Tagestickets. Zusätzlich zur ELE Card muss man dafür den Oster-Spezialcoupon vorzeigen, der online heruntergeladen und ausgedruckt werden kann.

Das Angebot gilt für bis zu zwei Erwachsene und drei Kinder in der Zeit vom 26. März bis 7. April 2018. Am Ostersonntag startet die ZOOM Erlebniswelt offiziell in die Saison 2018. Die neue Kampagne der EAZA (European Association of Zoos and Aquaria) „Silent Forest“ wird erstmalig vorgestellt. Und neben den vielen anderen tierischen Bewohnern soll auch der Osterhase mit bunten Eiern im Zoo unterwegs sein.

Wer in den Ferien einen Ausflug in den Zoo plant, findet den Oster-Spezialcoupon auf www.elecard.de/zoomspezial. Einfach herunterladen, ausdrucken und mit der ELE Card auf ins Abenteuer!