Moderne Heizung gefällig? ELE informiert!

Am Donnerstag, 24. November 2016, findet im neuen ELE Center Bottrop an der Horster Str. 6 um 18 Uhr eine Infoveranstaltung zum Thema „ELE heizkomfortPlus“  statt. Die Veranstaltung richtet sich an Besitzer von Ein- oder Zweifamilienhäusern, die sich für eine neue, energieeffiziente Erdgas-Brennwertheizung interessieren. Die Teilnahme am Info-Abend ist kostenlos.

Sparsam, sauber, innovativ: Erdgas-Brennwerttechnik sorgt nicht nur für geringe Heizkosten, sie zahlt sich auch für die Umwelt aus. Mit der Komplettlösung „ELE heizkomfortPlus“ macht die ELE Hausbesitzern den Umstieg auf die moderne Heiztechnik leicht. Gegen einen festen monatlichen Betrag profitieren sie von den Vorzügen einer besonders energieeffizienten Erdgas-Brennwertheizung. Die ELE übernimmt die Kosten für die Anschaffung und den Einbau der neuen Anlage sowie für die Demontage und fachgerechte Entsorgung der alten Heizanlage. Die ELE versorgt die Anlage auch mit Erdgas – und das zu attraktiven Konditionen.  Außerdem sind alle Service-Leistungen, von der Wartung und Instandhaltung über Reparaturen bis hin zu Schornsteinfeger-Arbeiten, im Angebot enthalten.

Über dieses  „Rundum-sorglos-Paket“ wird ELE-Experte Sebastian Piehl beim Info-Abend informieren und außerdem einen Überblick über gängige Heizungssysteme geben. Alle Interessenten sind herzlich willkommen, die ELE bittet lediglich um eine Voranmeldung unter der Rufnummer 0209 165-10 oder an uta.radeler@ele.de.