Mit der ELE Card zu den Tigern

Am 22. Juni sparen Karteninhaber 40 Prozent

Zoofreunde aufgepasst: Am 22. Juni 2013 ist ELE-Card-Tag in der ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen. Dann können Karteninhaber beim Ausflug zu Tiger, Eisbär und Co. so richtig sparen. Pro Person gibt es 40 Prozent Rabatt auf die Tageseinzelkarte bei Vorlage der ELE Card an der Zookasse. Erwachsene zahlen somit 10,50 Euro, Kinder zwischen vier und zwölf Jahren 6,90 Euro. Große und kleine Besucher können außerdem an der ELE Reaktionswand tolle Preise gewinnen.

Mit dem Sommeranfang kommt auch der ELE-Card-Tag im Zoo genau zur rechten Zeit. Erst vor wenigen Wochen wurde die ZOOM Erlebniswelt mit dem Tigergehege um eine neue Attraktion erweitert. Das Tigerquartett hat sich inzwischen gut eingelebt und nutzt die warmen Tage zur Erkundung der Außenanlage. Wer Virgil, Manu, Thrax und Roger dabei beobachten will, findet die Tigerlandschaft direkt hinter dem Eingang zur Asienwelt. Außerdem gab es natürlich jede Menge Nachwuchs in den letzten Wochen. Zum Beispiel bei den Timberwölfen, bei den Rentieren und auch bei Familie Biber starten die Jungtiere ihre ersten Geh- und Schwimmversuche.

Wer noch keine ELE Card besitzt, kann die kostenlose Kundenkarte auf der Webseite der ELE unter www.ele.de, bei der Hotline unter der Rufnummer 0209/165-2222 oder in den ELE Centern bestellen. Mit der App „ELE Card mobil“ für iPhone und Android-Handys ist die ELE Card auch in digitaler Version zu haben. Einfach kostenlos herunterladen!