Mit der ELE Card ein Tag im wilden Westen

Am 14. Juli Exklusivvorstellung in Elspe

Beim Elspe-Festival im Sauerland können Besitzer der ELE Card auf den Spuren von Winnetou und Old Shatterhand wandeln und die spektakuläre Live-Inszenierung des Karl-May-Klassikers „Der Ölprinz“ anschauen. Für sie gilt die Aktion „2 für 1“ – zwei Tickets kaufen und nur eins bezahlen. Das Exklusiv-Angebot gilt nicht für die Tageskasse. Wer mit der ELE Card am 14. Juli dabei sein möchte, kann die Tickets telefonisch unter 02721 94440 oder per E-Mail unter info@elspe.de bestellen. Im Preis von 24,90 Euro sind zwei Tickets der ersten Preiskategorie für die zweistündige Live-Show „Der Ölprinz“ von Karl May sowie Stunt-, Pferde- und Musikshows enthalten.

Die „kleinen“ Besucher erwartet am CityPower-Stand die große Schminkaktion „Indianer und Cowboy“. Als Andenken erhalten die Eltern später ein kostenloses Foto ihres geschminkten Kindes per E-Mail. Wer mag, kann am Schminkwettbewerb teilnehmen. Die Fotos der Gewinnspiel-Teilnehmer werden auf www.facebook.com/citypower hochgeladen. Hier kann jeder Facebook-Nutzer mit einem Like-Button abstimmen, wer der authentischste Indianer oder Cowboy ist. Den Kindern mit den meisten Likes winken hochwertige Gewinne für jeweils vier Personen: Ein Tag auf Schalke inklusive Heimspiel, ein Gutschein für das Indoor Skydiving in Bottrop oder ein Rundflug in einem Ultraleichtflieger mit Flying in the City. Bis zum 23. Juli 2013 kann abgestimmt werden. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Wer noch keine ELE Card besitzt, kann die kostenlose Kundenkarte auf der Webseite der ELE unterwww.ele.de, bei der Hotline unter der Rufnummer 0209/165-2222 oder in den ELE Centern bestellen. Mit der App „ELE Card mobil“ für iPhone und Android-Handys ist die ELE Card auch in digitaler Version zu haben. Einfach kostenlos herunterladen!