Gut geheizt durch den Winter

Jetzt auf moderne Heiztechnik umrüsten und eine Thermografie dazu geschenkt bekommen

Alte Heizungen sind echte Energiefresser. Wenn das Haus dazu noch schlecht gedämmt ist, wird es ganz schön teuer und das Zuhause bleibt im Winter trotzdem kalt. Damit das nicht passiert, bietet die Emscher Lippe Energie GmbH (ELE) ihren Kunden ein Komplettpaket: Für Hausbesitzer, die sich für eine moderne Brennwertheizung mit ELE heizkomfortPlus entscheiden, gibt es jetzt eine Thermografie ihrer Immobilie kostenlos dazu.

ELE heizkomfortPlus ist ein Rundum-Sorglos-Paket für den Kunden. Die ELE plant und errichtet in Zusammenarbeit mit einem lokalen Heizungsfachbetrieb eine moderne und energieeffiziente Brennwertheizung und kümmert sich um Wartung und Reparaturen. Das alles ganz ohne Eigeninvestition. Der Kunde zahlt lediglich einen monatlichen Festbetrag und den Energieverbrauch.

In Kombination mit einer Thermografie lässt sich richtig sparen. Mit einer Infrarotkamera werden Wärmebilder des Hauses gemacht, anhand derer Wärmelecks sichtbar werden. Orange- bis rotgefärbte Bereiche auf den Aufnahmen weisen auf schlecht isolierte Stellen hin. Oft sind das Fenster, Türen und Rollladenkästen. Der Thermografie-Check umfasst eine ausführliche Analyse der Bilder inklusive Handlungsempfehlungen. So können kritische Stellen gezielt saniert werden.

Der Thermografie-Check kostet 119 Euro bzw. 89 Euro für ELE-Card-Inhaber. Wer sich bis zum 28.02.2021 für ELE heizkomfortPlus entscheidet, hat den Thermografie-Service inklusive.

Ansprechpartner bei der ELE für weitere Informationen und Fragen zu ELE heizkomfortPlus ist das Expertenteam, Tel. 0209 165-1717. Alle wichtigen Informationen und Antragsformulare sind natürlich auch unter www.ele.de zu finden. Infos und Anmeldung zur Thermografie unter Tel. 0209 165-1255.