GBB entscheidet sich für Gas und Strom von ELE

Kunden profitieren 2016 und 2017 von den günstigen ELE-Konditionen

Die Gesellschaft für Bauen und Wohnen Bottrop mbH – kurz GBB – bezieht in den nächsten zwei Jahren Strom und Gas von ihrem regionalen Energiepartner, der Emscher Lippe Energie (ELE). Die entsprechenden Lieferverträge für die Kalenderjahre 2016 und 2017 wurden jetzt in Bottrop unterzeichnet. Die GBB bewirtschaftet mehr als 1.800 Wohnungen in Bottrop.

„Wir sind sehr froh über diesen Abschluss“, resümiert GBB-Geschäftsführer Hans-Jürgen Bode, „denn er gibt uns und unseren Kunden Sicherheit in Energiefragen. Mit der ELE haben wir definitiv den richtigen Partner, denn sie ist hier vor Ort für uns und für unsere Kunden ansprechbar. Aber der größte Vorteil sind natürlich die günstigen Konditionen für die Gas- und Stromlieferung.“

Ebenso zufrieden zeigte sich ELE-Vertriebschef Guido Boß bei der Vertragsunterzeichnung: „Für uns sind die Woh­nungsgesellschaften im Emscher-Lippe-Land ganz wichtige Partner. Für sie haben wir neben Strom und Gas eine ganze Reihe attraktiver Serviceangebote, die speziell auf unsere regionale Wohnungswirtschaft zugeschnitten sind, von der Heizkostenabrechnung bis zum Contracting.“