Fußball-WM: Tippen und gewinnen!

Extrapunkte sammeln mit der ELE Card

Schon in wenigen Tagen rollt in Russland der Ball. 32 Nationen kämpfen in 64 Partien um den Titel. Jetzt sind wieder die Fußballexperten gefragt. Wer wird Weltmeister 2018? Wer holt sich den Gruppensieg? Und wer schnappt sich die Krone als bester Torschütze? Wer beim großen CityPower-WM-Tippspiel den richtigen Riecher beweist, darf sich über ein Fußballerlebnis der Extraklasse freuen: Hauptpreis ist eine Reise für zwei Personen zum UEFA Nations League Spiel Niederlande gegen Deutschland. Für die Plätze 2 und 3 winken jeweils Karten für ein Heimspiel des FC Schalke 04 in der Saison 2018/19.

Die Anmeldung ist ab sofort auf www.elecard.de möglich. Das Tippspiel läuft vom 14. Juni bis zum Endspiel am 15. Juli 2018. Schon vor dem Start der WM kann man sich mit der ELE Card Extrapunkte sichern: Einfach Kartennummer angeben und Zusatzfragen beantworten. Viel Glück!

Mit der ELE Card kann man sich aber nicht nur wertvolle Extrapunkte im Tippspiel sichern, sondern auch von rund 3.000 tollen Angeboten aus den Bereichen Freizeit, Shoppen und Energie sparen profitieren. Wer noch keine ELE Card besitzt, kann die kostenlose Kundenkarte direkt bei der ELE oder unter www.elecard.de bequem übers Internet bestellen. Mit der App „ELE Card“ für iPhone und Android-Handys ist die ELE Card auch in digitaler Version zu haben. Einfach kostenlos herunterladen!