Freizeitpark-Spezial 2016

Sommervergnügen mit der ELE Card

Der Sommer steht in den Startlöchern und mit ihm die Freizeitparksaison. Inhaber der ELE Card können sensationelle Spezial-Sparvorteile sichern. 20 Freizeitparks in Deutschland, Belgien und den Niederlanden bieten von Juni bis November 2016 attraktive Rabatte von bis zu 50 Prozent, überall gilt: ELE Card nicht vergessen.

Ein Service mit barem Mehrwert für den Kunden: In diesem Sommer erhalten ELE-Card-Besitzer im Bottroper Movie Park bis zu 10 Euro Rabatt pro Person. Im Freizeitpark Schloss Beck erhalten Erwachsene mit der ELE Card regulär zwei Euro und Kinder einen Euro Rabatt auf ihre Eintrittskarte. Wer lieber im Oberhausener SEA LIFE oder im LEGOLAND Discovery Centre sparen möchte, wird hier ebenfalls fündig.

Hier noch einmal alle teilnehmenden Parks im Überblick:

• Bobbejaanland, Lichtaart, Belgien
  • Duinrell Erlebnispark, Wassenaar, Niederlande
  • Efteling-Freizeitpark, Kaatsheuvel, Niederlande
  • Freizeitpark Toverland, Sevenum, Niederlande
  • Freizeit- und Ferienpark Slagharen, Niederlande
  • Filmpark Babelsberg, Berlin
  • Bavaria Filmstadt, Geiselgasteig bei München
  • LEGOLAND Deutschland Resort, Günzburg
  • LEGOLAND Discovery Centre, Oberhausen
  • SEA LIFE Abenteuer Park, Oberhausen
  • Movie Park Germany, Bottrop
  • Freizeitpark Schloss Beck, Bottrop
  • Ravensburger Spieleland, Meckenbeuren
  • FORT FUN Abenteuerland, Bestwig im Sauerland
  • Erlebnispark Schloss Thurn, Heroldsbach
  • Kernie’s Familienpark, Kalkar
  • Eifelpark Gondorf
  • Holiday Park, Haßloch
  • Erlebnispark Tripsdrill, Cleeborn
  • Madame Tussauds, Berlin

Neben diesen attraktiven Rabatten verlost CityPower fünf Camcorder. Wer seine Freizeitpark-Erlebnisse in einem Film festhalten will, kann mit etwas Glück den Sony HDR-PJ410 Full-HD-Camcorder gewinnen. Die Teilnahme ist ganz einfach: Wer gewinnen will, wählt seinen Parkfavoriten aus dem Freizeitpark-Spezial 2016 und stimmt ab bis zum 31. Juli 2016 auf www.citypower.de.

Einen kompletten Überblick über die vielen Sparmöglichkeiten gibt es unter www.citypower.de. Wer noch keine ELE Card besitzt, kann die kostenlose Kundenkarte direkt bei der ELE oder unter www.ele.de/ele-card-bestellung.html bequem übers Internet bestellen. Mit der App „ELE Card“ für iPhone und Android-Handys ist die ELE-Card auch in digitaler Version zu haben. Einfach kostenlos herunterladen!