Ferienspaß mit der ELE Card

Der Sommer steht in den Startlöchern und mit ihm die Freizeitparksaison. Für ELE-Card-Besitzer bedeutet dies das pure Sparvergnügen. Schließlich sorgt das Freizeitpark-Spezial jedes Jahr aufs Neue für schöne Ferientage zum kleinen Preis. Zwanzig Freizeitparks in Deutschland, Belgien und den Niederlanden sind mit von der Partie und gewähren in diesem Sommer wieder zusätzliche Rabatte.

Im Juni und Juli sparen Karteninhaber und ihre Familien zum Beispiel im Bottroper Movie Park Germany sieben Euro pro Person an den Tageskassen und zehn Euro beim Kauf von Online-Tickets. Im Freizeitpark Schloss Beck erhalten Erwachsene mit der ELE Card regulär zwei Euro und Kinder einen Euro Rabatt auf ihre Eintrittskarte. Zusätzlich gibt es im Juni ein Eis für die Kinder gratis – der Eis-Gutschein steht unter www.citypower.de/Spezialangebote_Freizeitpark zum Download bereit und wird einfach an der Kasse gemeinsam mit der ELE Card vorgelegt. Wer lieber im Oberhausener Abenteuer Park, im SEA LIFE oder im LEGOLAND Discovery Centre sparen möchte, wird hier ebenfalls fündig.

Alle, die Lust auf weitere Freizeitparks haben und in den Sommerferien auch außerhalb von Nordrhein-Westfalen unterwegs sind, sollten sich vorher über die Sparmöglichkeiten mit der ELE Card informieren. 25 Prozent günstiger geht es mit der ELE Card in diesem Sommer beispielsweise auch in den Freizeitpark Efteling in den Niederlanden. 50 Prozent pro Person lassen sich im belgischen Bobbejaanland sparen. Bis zu 20 Euro Rabatt pro Person gibt’s im niederländischen Freizeit- und Ferienpark Slagharen. Und auch Im FORT FUN Abenteuerland, in Kernie’s Familienpark in Kalkar, der Bavaria Filmstadt bei München, im Filmpark Babelsberg und vielen weiteren Freizeitparks lohnt es sich, die ELE Card an der Kasse zu zeigen.

Informationen zum gesamten Freizeitpark-Spezial mit einer kompletten Übersicht der Angebote und Aktionswochen gibt es auf www.citypower.de. Wer noch keine ELE Card besitzt, kann die kostenlose Kundenkarte in den ELE Centern direkt mitnehmen oder unter der Rufnummer 0209/165-2222 oder im Internet unter www.ele.de bestellen.