Erdgas mit Preisgarantie bis Ende 2016

Preissicherheit ohne Wenn und Aber bietet der neue Gastarif ELE erdgasFix. Bis zum 31.12.2016 sind Preiserhöhungen ausgeschlossen, selbst wenn gesetzliche Umlagen und Abgaben steigen oder neu hinzukommen. Damit übernimmt die Emscher Lippe Energie (ELE) das Risiko steigender Kosten für ihre Kunden.

Mit einem Arbeitspreis von 6,71 Cent (brutto) pro Kilowattstunde und einem Grundpreis von 11,90 Euro im Monat (brutto) ist ELE erdgasFix schon ab einem Verbrauch von 2.400 kWh günstiger als die im Serviceumfang vergleichbaren Gasprodukte der ELE. Die bekannten Serviceleistungen, von der ELE Card über das Online Kundenkonto bis zur Energiesparberatung in den ELE Centern stehen den Kunden, die sich für ELE erdgasFix entscheiden, weiterhin uneingeschränkt zur Verfügung.

Der Vertrag hat eine Erstlaufzeit ab Lieferbeginn von einem Jahr. Er verlängert sich jeweils um einen Monat, sofern nicht fristgerecht gekündigt wird. Wer vom günstigen ELE Erdgas mit Preisgarantie profitieren möchte, sollte schnell sein: Das Angebot ist mengenmäßig begrenzt.

Ausführlich berät die ELE ihre Kunden telefonisch unter der Gelsenkirchener Rufnummer 1 65-10 oder persönlich in den vier ELE Centern in Gelsenkirchen, Buer, Bottrop und Gladbeck. Viele Informationen zu den zur Auswahl stehenden Tarifen und Produkten findet man außerdem unter www.ele.de.