EM-Tippspiel

Fußballexperten und Tippfreunde aufgepasst: Mit dem Anpfiff der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich startet auch das CityPower-EM-Tippspiel. ELE-Card-Inhaber haben dann die Chance auf weltmeisterliche Gewinne: zwei Tickets für das WM-Qualifikationsspiel der deutschen Mannschaft am 4. September 2016 in Norwegen inklusive An- und Abreise und Übernachtung. Sieger und damit der Gewinner der Reise nach Norwegen ist, wer die meisten Punkte erspielt hat.

Neben diesem Topgewinn gibt es weitere attraktive Preise. Der Zweitplatzierte sichert sich zwei Karten für ein Bundesligaspiel des FC Schalke 04 gegen einen Verein freier Wahl in der kommenden Saison. Auch der Drittplatzierte erhält zwei Tickets für ein Bundesligaspiel des FC Schalke 04, allerdings mit Ausnahme von Spielen gegen den FC Bayern München und Borussia Dortmund.

Die Teilnahme am EM-Tippspiel ist ab sofort möglich und endet mit dem Finalspiel am 10. Juli 2016. Infos zur Anmeldung und die Spielregeln gibt es unter www.emtipp.citypower.de

Einen kompletten Überblick über die vielen Sparmöglichkeiten gibt es unter www.citypower.de. Wer noch keine ELE Card besitzt, kann die kostenlose Kundenkarte direkt bei der ELE oder unter www.ele.de bequem übers Internet bestellen. Mit der App „ELE Card“ für iPhone und Android-Handys ist die ELE Card auch in digitaler Version zu haben. Einfach kostenlos herunterladen!