ELE verlängert Preisgarantie auf Ökostrom!

Bereits seit dem letzten Jahr bietet die ELE ihren Kunden mit dem Stromtarif ELE stromFix ein zertifiziertes Ökostromprodukt an, mit dem Strompreiserhöhungen für lange Zeit ausgeschlossen sind. Die ursprünglich bis Ende 2015 festgeschriebene Preisgarantie, wird nun um ein weiteres Jahr verlängert und gilt ohne Einschränkung bis zum 31.12.2016 –  selbst dann, wenn gesetzliche Umlagen, Abgaben und Steuern steigen oder neu hinzukommen. Darüber hinaus verfügt der ELE stromFix weiterhin über eine attraktive Zusatzgarantie: Falls die EEG-Umlage für 2016 sinkt, dann sinkt auch der Arbeitspreis des ELE stromFix. Eine Erhöhung würde nicht weiter gegeben.

Mit einem Arbeitspreis von 26,69 Cent (brutto) pro Kilowattstunde und einem Grundpreis von 8,93 Euro im Monat (brutto) ist der Ökostromtarif sogar deutlich günstiger als das Grundversorgungsprodukt ELE stromPlus. Alle bekannten Serviceleistungen sind ebenfalls inbegriffen. Förderprogramme, z. B. für Elektrofahrzeuge können Kunden mit ELE stromFix ebenso in Anspruch nehmen wie die attraktiven ELE-Card-Rabatte.

Von der verlängerten Preisgarantie profitieren übrigens nicht nur Neukunden, sondern auch diejenigen, die sich schon im letzten Jahr für ELE stromFix entschieden haben und ihren Vertrag nicht kündigen. Wer sich jetzt erst für 100 Prozent Ökostrom mit Preisgarantie entscheidet, sollte schnell sein: Das Angebot ist mengenmäßig begrenzt.

Ausführlich berät die ELE ihre Kunden unter der Gelsenkirchener Rufnummer 1 65-10 oder persönlich in den vier ELE Centern in Gelsenkirchen, Buer, Bottrop und Gladbeck. Viele Informationen zu den zur Auswahl stehenden Tarifen und Produkten findet man außerdem unter www.ele.de.