ELE und ZOOM Erlebniswelt weiterhin Partner

Die Emscher Lippe Energie GmbH (ELE) und die ZOOM Erlebniswelt haben ihre Sponsoring-Partnerschaft um zwei weitere Jahre verlängert. Die ELE zählt seit der ersten Stunde zum Sponsorenkreis der ZOOM Erlebniswelt, ist Ansprechpartner in Energiefragen und Namensgeber für das „ELE Tropenparadies“. Das Herzstück des Themenbereichs Asien ermöglicht den Zoobesuchern einen Spaziergang durch den südostasiatischen Dschungel und beherbergt Flughunde, exotische Vögel, Schildkröten und Orang-Utans.

Das frisch verlängerte Sponsoring ist auch für ELE-Kunden, die gern in den Zoo gehen, ein Grund zur Freude: Das Angebot für alle ELE-Card-Inhaber – 10 Prozent Rabatt auf den regulären Eintrittspreis – gilt ab sofort auch an Wochenenden, Feiertagen und in den Ferien. In den Osterferien gibt es im Rahmen einer Sonderaktion sogar 20 Prozent Rabatt auf den Eintrittspreis.

Wer noch keine ELE Card besitzt, kann die kostenlose Kundenkarte direkt bei der ELE oder unter www.elecard.de bequem übers Internet bestellen. Mit der App „ELE Card“ für iPhone und Android-Handys ist die ELE Card auch in digitaler Version zu haben. Einfach kostenlos herunterladen!