ELE stromFix

Ökostrom mit Preisgarantie

Mit dem neuen Stromtarif ELE stromFix sind Strompreiserhöhungen für lange Zeit ausgeschlossen. Bis zum 31.12.2015 bietet das neue Produkt der Emscher Lippe Energie (ELE) eine Preisgarantie auf zertifizierten Ökostrom. Das gilt auch, wenn gesetzliche Umlagen, Abgaben und Steuern steigen oder neu hinzukommen. Sollte die EEG-Umlage hingegen sinken, wird auch der Arbeitspreis gesenkt. Damit übernimmt die ELE das Risiko steigender Kosten für ihre Kunden.

Mit einem Arbeitspreis von 26,78 Cent (brutto) pro Kilowattstunde und einem Grundpreis von 8,93 Euro im Monat (brutto) ist der neue Stromtarif der ELE deutlich günstiger als das Grundversorgungsprodukt ELE stromPlus.. Alle bekannten Serviceleistungen sind ebenfalls inbegriffen. Förderprogramme, z. B. für Elektrofahrzeuge können Kunden mit dem neuen Stromtarif ebenso in Anspruch nehmen wie die attraktiven ELE-Card-Rabatte.

Der Vertrag hat eine Erstlaufzeit bis zum 31.12.2015 und verlängert sich um jeweils 12 Monate, sofern er nicht fristgerecht gekündigt wird. Wer 100 Prozent Ökostrom mit Preisgarantie beziehen möchte, sollte schnell sein: Das Angebot ist mengenmäßig begrenzt.

Ausführlich berät die ELE ihre Kunden telefonisch unter der Gelsenkirchener Rufnummer 1 65-10 oder persönlich in den vier ELE Centern in Gelsenkirchen, Buer, Bottrop und Gladbeck. Viele Informationen zu den zur Auswahl stehenden Tarifen und Produkten findet man außerdem unter www.ele.de.