ELE lädt zum WM-Tipp-Spiel

Mitmachen und eine Reise zur EM 2016 gewinnen!

Nur noch zwei Tage sind es bis zum Anpfiff der Weltmeisterschaft in Brasilien. Dann heißt es kräftig punkten und zwar nicht nur für die deutsche Elf, sondern auch für die Kunden der ELE. Sie können jetzt noch einsteigen beim großen kostenlosen WM-Tipp-Spiel auf www.citypower.de und tolle Preise gewinnen. Als Hauptpreis winkt eine Reise für zwei Personen zur Fußball-EM 2016 nach Frankreich. Außerdem gibt es Schalke-Karten und hochwertige WM-2014-Rucksäcke zu gewinnen.

Tippkönig wird derjenige, der insgesamt die meisten Punkte sammelt. So funktioniert das Punktesystem: Für den exakten Tipp gibt es fünf Punkte, für die richtige Tendenz und Tordifferenz drei Punkte und für die richtige Tendenz einen Punkt. Wer zusätzlich seine ELE-Card-Nummer mit angibt, erhält zehn Extrapunkte. Damit alle die gleichen Chancen haben, erhalten die Spieler bei nicht erfolgtem Tipp rechtzeitig eine Erinnerungsmail.

Vor dem Tippen muss man sich einmalig auf www.citypower.de/wm-tipp mit der persönlichen E-Mail-Adresse und Nickname registrieren. Ist das Spielerkonto einmal erstellt, kann man jederzeit verfolgen, auf welchem Platz man steht.