ELE Cup 2014 beim TC Haus Wittringen

Anmeldefrist: 13. August 2014

Der Tennis-Club Haus Wittringen richtet vom 17. bis zum 24. August mit dem ELE Cup das größte Tennis-Doppel-Turnier in der Region aus. Gespielt wird in der offenen Damen- und Herrenklasse, den Damenklassen 30, 40, 50 und 60 Jahre sowie in den Herrenklassen 30, 40, 50, 60 und 70 Jahre. Somit bietet der ELE-Cup für Tennisspieler jeden Jahrgangs die Möglichkeit zur Teilnahme. Sieger und Zweitplatzierte können sich auf eine Siegprämie freuen. Insgesamt stellt die ELE Preisgelder von 3.300 Euro für das Turnier zur Verfügung.

Neben dem sportlichen Wettbewerb spielt beim ELE Cup auch das gesellige Miteinander nach dem Match eine große Rolle. So bietet das Turnier den Teilnehmern und Zuschauern aus der Region ideale Bedingungen zum entspannten Gedankenaustausch nach dem Match auf der Terrasse des Wittringer Clubhauses.

Anmeldungen zum Turnier sind noch bis einschließlich Mittwoch, den 13. August unter www.tchw-gladbeck.de oderhttp://www.tvpro-online.de/turniere/turnierkalender/8491-ele-cup-2014 möglich.