ELE-Card-Tage im Movie Park Germany

Freizeitspaß zum Vorteilspreis

ELE-Card-Kunden können sich am 27. und 28. September auf ein rasantes Abenteuer zum günstigen Preis freuen. Der Movie Park Germany gewährt allen Karteninhabern an diesem Wochenende 50 Prozent Nachlass auf den regulären Eintrittspreis für Erwachsene.

Über 40 Attraktionen warten im Film- und Freizeitpark in Bottrop-Kirchhellen auf die Besucher. Ob Holzachterbahn „The Bandit“, Flussfahrt auf dem „Mystery River“ oder eine Runde im Pire Side Kettenkarussel – der Movie Park hat für Groß und Klein jede Menge zu bieten. Ganz neu ist in diesem Jahr die Attraktion „The Lost Temple“, die die Besucher in eine neue Di(no)mension katapultiert.

Um den Movie Park zum Vorteilspreis zu besuchen, reicht es, die ELE Card an den Tageskassen vorzuzeigen. Das Angebot gilt für bis zu maximal fünf Personen pro Kundenkarte. Die Preisreduktion wird auf den Erwachsenenpreis gewährt. Kinder sparen 10,50€ pro Ticket.

Die ELE Card ist die kostenlose Kundenkarte der ELE. Sie kann unter www.ele.de oder unter der Rufnummer 0209/165-2222 bestellt oder in den ELE Centern direkt mitgenommen werden.