ELE Card bietet Rabatt für Weltklasse-Biathlon

Am 28. Dezember 2015 trifft bei der Biathlon World Team Challenge in der VELTINS-Arena wieder die internationale Biathlon-Elite aufeinander. Neben einem hochkarätigen Starterfeld und spannenden Wettkämpfen in der Loipe und beim Schießen erwarten die Besucher einige sportliche Neuerungen sowie der Ausbau des Entertainment-Programms. Neu ist außerdem: ELE-Card-Inhaber können  das Wintersport-Spektakel zum vergünstigten Preis besuchen: Sie erhalten fünf Euro Rabatt auf den Eintrittspreis.

Die ELE Card ist die kostenlose Kundenkarte der ELE. Wer noch keine hat, kann sie unter www.ele.de oder unter der Rufnummer 0209/165-2222 bestellen. Außerdem bekommt man sie auch direkt in den ELE Centern. Alle, die schon länger eine  ELE Card besitzen, erhalten in den kommenden Tagen übrigens ganz automatisch eine neue Karte mit der Post. Sie ersetzt die alte Karte und ist gültig bis Juni 2018.

Die ermäßigten Eintrittskarten für die Biathlon World Team Challenge auf Schalke sind am Schalter des S04-ServiceCenters auf dem Vereinsgelände gegen Vorlage der ELE Card erhältlich. Außerdem kann man sie telefonisch unter der Rufnummer 01806/150810 (20 Cent pro Aufruf aus dem dt. Festnetz, max. 60 Cent pro Anruf aus dem Mobilfunknetz) oder online unter www.tickets-aufschalke.de bestellen. Für beide Bestellwege bitte den Aktionscode „CityPower2015“ bereithalten!