ELE Card: Alles in einer App

Mit „ELE Card mobil“ rund 3.000 Sparvorteile nutzen

Das Smartphone als Freizeit-Navigator: Das ist mit der neuen App „ELE Card mobil“ dank neuem Design und übersichtlicher Menüführung ganz einfach. Das Smartphone hat man doch eigentlich immer in der Tasche. Wer die digitale Kundenkarte in der App aktiviert, kann die vielen Sparvorteile sofort nutzen.

Ein Beispiel gefällig: Am Wochenende geht's ins Kino? Am Sonntag, 8. April, präsentiert die ELE für alle ELE-Card-Inhaber um 15 Uhr den Kinofilm „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ zum Sonderpreis von 4,50 Euro in den Apollo Cinemas Multiplex in Gelsenkirchen. Das Angebot lässt sich bequem zum Beispiel mit dem Schlagwort „Apollo“ finden und kann dann direkt online oder telefonisch gebucht werden. Oder die digitale Kundenkarte wird an der Kasse vorgezeigt.

Alle rund 3.000 Angebote aus den Bereichen Freizeit, Shoppen und Energie sparen sind mit der App immer griffbereit und können nach Schlagwort, Standort oder Interessen gesucht werden. Auf Wunsch gibt es eine Routenplanung zum Vorteilspartner und wer möchte, speichert seine persönlichen Favoriten bequem in einer Merkliste.

ELE-Kunden können die neue App unter „ELE Card mobil“ in den App Stores finden und herunterladen.