Die ELE Card feiert 15. Geburtstag

Sonderaktionen zum Jubiläum

15 Jahre ELE Card – das muss gefeiert werden. Schon seit dem Jahr 2000 bietet die Emscher Lippe Energie GmbH die kostenlose Kundenkarte an, mit der an über 2.000 Akzeptanzstellen gespart werden kann – ob im Freizeitpark, im Theater oder auf Reisen. Zum 15. Geburtstag warten monatlich tolle Jubiläumsangebote auf die Karteninhaber.

Im März kann der Geburtstag der ELE Card im Dorf Münsterland gefeiert werden. Die Erlebnisgastronomie ist das optimale Ausflugsziel für Kurzurlauber, Gruppen und Nachtschwärmer. In einer großen Festscheune, vielen Diskotheken und gemütlichen Kneipen wird die Nacht zum Tag. ELE-Card-Kunden erhalten beim Kauf einer Eintrittskarte eine zweite Karte kostenlos hinzu. Im April geht es dann in die Unterwasserwelt des SEA LIFE in Oberhausen. In Begleitung eines voll zahlenden Kunden mit ELE Card erhält ein Kind freien Eintritt.

Eine weitere Frühjahrsaktion für Karteninhaber ist das Berlin-Gewinnspiel. Mit etwas Glück winken zwei Tickets für das Udo Lindenberg-Musical „Hinterm Horizont“ mit zwei Übernachtungen im Estrel Hotel vom 12. bis 14. Juni 2015.

Den Sommer über können sich Kunden mit ELE Card auf Sonderrabatte bei rund 20 Freizeitparks freuen. Günstigere Eintrittspreise und Sonderkonditionen gibt es unter anderem im Movie Park Germany direkt in der Nachbarschaft, im Fort Fun Abenteuerland im Sauerland und im Freizeitpark Efteling in der niederländischen Provinz Nordbrabant, rund 100 Kilometer hinter Venlo.

Weitere Informationen zu den Jubiläumsangeboten gibt es unter www.citypower.de. Wer noch keine ELE Card besitzt, kann die kostenlose Kundenkarte in den ELE Centern direkt mitnehmen oder sie unter der Rufnummer 0209/165-2222 oder im Internet unter www.ele.de bestellen.