Das neue ELE Center öffnet seine Pforten

Emscher Lippe Energie (ELE) lädt zur Eröffnung ein

Nach einer umfangreichen Renovierung präsentiert sich das neue ELE Center an der Ebertstraße in Gelsenkirchen im frischen Gewand. Kundinnen und Kunden können sich über mehr Platz und Diskretion für individuelle Beratungen rund um das Thema Energie freuen. Geblieben ist der altbekannte Standort. So ist die ELE auch weiterhin für ihre Kunden persönlich ansprechbar und gut zu erreichen – fußläufig oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln und barrierefrei.

Am 24. August 2019 stehen die Türen des neuen ELE Centers ab 11 Uhr für alle Besucher offen. Auch Gelsenkirchens Oberbürgermeister Frank Baranowski und die ELE-Geschäftsführer Ulrich Köllmann und Dr. Bernd Brunsbach werden beim offiziellen Eröffnungstermin vor Ort sein und das Beratungsteam des ELE Centers an den neuen Arbeitsplätzen besuchen.

Alle Interessenten sind herzlich eingeladen, bei der Eröffnung des neuen ELE Centers

am Samstag, 24. August 2019
von 11 bis 14 Uhr
an der Ebertstraße 30
in 45879 Gelsenkirchen

vorbeizuschauen und einen Blick in die neuen Räumlichkeiten zu werfen.

Anlässlich des Eröffnungstermins wird es ein buntes Rahmenprogramm und ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen geben. Außerdem gibt eine Abordnung des Rockorchester Ruhrgebeat, quasi das „ROR light“, ein Gastkonzert und sorgt für beste musikalische Unterhaltung.