Clever kombiniert: Strom und Gas im Doppelpack

ELE erdgasKombi

Wer ELE-Strom bezieht, bekommt Erdgas günstig hinzu. So lautet das simple aber attraktive Angebot des neuen Gastarifs ELE erdgasKombi der Emscher Lippe Energie GmbH (ELE). Die Vorteile für die künftigen Kombi-Kunden: Sie erhalten Strom und Gas aus einer Hand und sichern sich darüber hinaus einen günstigen Gaspreis sowie einen Treuebonus von 50 Euro auf jede Jahresrechnung.

ELE erdgasKombi bietet einen Arbeitspreis von 5,64 Cent (netto) pro Kilowattstunde. Darin ist die Energiesteuer auf Erdgas in Höhe von derzeit 0,55 Cent/kWh (netto) enthalten. Der Grundpreis liegt bei 120 Euro (netto) jährlich. Bereits ab einem Jahresverbrauch von ca. 1.000 kWh ist ELE erdgasKombi damit der günstigste Gastarif der ELE überhaupt – und das bei vollem Servicespektrum. Kunden, die sich für den neuen Gastarif entscheiden, müssen auf keine der bekannten Serviceleistungen wie die persönliche Betreuung in den ELE Centern, die Teilnahme an den Förderprogrammen der ELE oder die kostenlose ELE Card verzichten.

Voraussetzung für den Vertragsabschluss ist das Bestehen eines Stromliefervertrags mit der ELE. In Kombination mit einem Stromliefervertrag können sich auch Neukunden für ELE erdgasKombi entscheiden. Der Vertrag hat eine Erstlaufzeit bis zum 30.06.2015 und verlängert sich um jeweils sechs Monate, sofern er nicht spätestens einen Monat vor Laufzeitende gekündigt wird. Wie so oft gilt aber auch in diesem Fall: Treue zahlt sich aus! Der jährliche Treuebonus von 50 Euro wird jeweils nach Ablauf eines Vertragsjahres auf der Jahresrechnung gutgeschrieben.

Ausführlich berät die ELE ihre Kunden gerne auch telefonisch unter der Gelsenkirchener Rufnummer 1 65-10 oder persönlich in den vier ELE Centern in Gelsenkirchen, Buer, Bottrop und Gladbeck. Viele Informationen zu den zur Auswahl stehenden Tarifen und Produkten findet man außerdem unter www.ele.de.