Bühne frei mit der ELE Card!

Bis zu 30 Prozent sparen bei Tarzan und Anatevka

Musicalfreunde aufgepasst: Die ELE hat in diesem Herbst gleich in zwei großen Musical-Produktionen Plätze für ihre Kunden reserviert. ELE-Card-Inhaber erhalten für die Vorpremiere des Musicals „Tarzan“ in Oberhausen am 4. November und für die Sondervorstellung des Musicals „Anatevka“ im Musiktheater im Revier am 10. Dezember exklusive Sonderkonditionen. Für beide Angebote gilt: Karten gibt es nur, solange der Vorrat reicht. Schnell sein lohnt sich!

Mit atemberaubender Luftakrobatik, überraschenden Lichteffekten, fantasievollen Kostümen und der mitreißenden Musik von Phil Collins lässt Disneys Musical „Tarzan“ die faszinierende und geheimnisvolle Welt des Dschungels im Saal des Stage Metronom Theaters in Oberhausen lebendig werden. Bei der Vorpremiere des Musicals am 4. November 2016 um 19.30 Uhr, die exklusiv für Karteninhaber stattfindet, haben alle ELE-Card-Inhaber die einmalige Gelegenheit, die spektakuläre Show mit einem Preisvorteil von 20 Prozent live mitzuerleben. Buchbar sind die Tickets telefonisch unter 01805/114 113 (0,14 €/Min aus dem dt. Festnetz, mobil max. 0,42 €/Min) unter Nennung des Stichwortes „CityPower“ oder einfach und komfortabel online unter www.beste-plaetze.de/citypower.

Nach seiner Premiere in der Spielzeit 2010/11 und einer Wiederaufnahme zwei Jahre später ist Peter Hailers umjubelte Musical-Produktion „Anatevka“ mit neuen und bekannten Gesichtern wieder am Musiktheater im Revier zu erleben. Mit jüdischen und russischen Volksklängen, Klezmermusik und einem unverwechselbaren Broadway-Sound erzählen Jerry Bock und Joseph Stein in „Anatevka“ eine große jiddische Familiensaga in unsteter Zeit am Ende des Zarenreichs und kurz vor der Revolution 1905. ELE-Card-Inhaber erhalten für die Sondervorstellung am 10. Dezember 2016 um 19.30 Uhr im Großen Haus des MiR einen Rabatt von 30 Prozent auf den regulären Eintrittspreis. Die ermäßigten Eintrittskarten sind an der Theaterkasse des MiR gegen Vorlage der ELE Card erhältlich. Weitere Informationen gibt es unter www.citypower.de/anatevka.

Die ELE Card ist die kostenlose Kundenkarte der ELE. Sie kann unter www.ele.de oder unter der Rufnummer 0209/165-2222 bestellt oder in den ELE Centern direkt mitgenommen werden.