BAT OUT OF HELL – Das Musical: Frühbucherrabatt mit der ELE Card

Tarzan geht, BAT OUT OF HELL kommt: Für alle, die es rockig mögen, gibt es ab November ein neues Musical-Spektakel im Stage Metronom Theater am Oberhausener Centro zu sehen. Zum Start des neuen Musicals hält die ELE ein besonderes Angebot für ihre Kunden bereit. Inhaber der ELE Card erhalten 20 Prozent Frühbucherrabatt, wenn sie bis Ende Oktober Tickets für ausgewählte Vorstellungen bis 23. Dezember 2018 buchen.

Das Stück „BAT OUT OF HELL“ basiert auf dem gleichnamigen Studioalbum von Rocklegende Meat Loaf, der mit eingängigen und zeitlosen Rocksongs und Balladen wie „I’d Do Anything For Love“ Musikgeschichte geschrieben hat. 2017 wurde das Musical von Jim Steinman in Manchester uraufgeführt, es folgten Stationen in London und Toronto. Für die deutsche Adaption konnte Stage Entertainment zwei Größen des (Musik-) Theaters gewinnen: Roland Schimmelpfennig und Frank Ramond. „BAT OUT OF HELL“ greift viele traditionelle Theater- und Liebesgeschichten auf und vereint sie zu einer temporeichen Story in der Stadt Obsidian des Jahres 2030. Rebellische Paare wie Romeo und Julia oder Tony und Maria aus der West Side Story, aber auch der nicht alternde Freigeist Peter Pan und Wendy standen Pate für BAT OUT OF HELL.

Wer Lust auf die Show und außerdem eine ELE Card hat, sollte jetzt zuschlagen. Die Tickets sind online unter www.musicals.de/citypower oder telefonisch unter 01805 114113 (0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunknetz) zu buchen. Bei telefonischer Bestellung bitte das Stichwort „Energie“‘ nennen. Die ELE Card muss zusammen mit dem Ticket beim Einlass vorgelegt werden. Kunden der ELE können die ELE Card kostenlos unter www.elecard.de bestellen.