Fragen rund um die Elektromobilität? Beantworten wir Ihnen hier!
Finden Sie in unseren Filmen Anregungen und Antworten – amüsant dargestellt.
E-Autos überregional laden mit der ELE-Flatrate
Ein E-Auto macht einfach Spaß – auch beim Probefahren
E-Ladesäulen: Ein Wettbewerbsvorteil für Gewerbetreibende
E-Ladekabel: Kein Buch mit sieben Siegeln
Wie findet man den richtigen Autostrom-Tarif? Die Lösung fürs Tanken zuhause und unterwegs - mit Ökostrom.
Wie lade ich ELE-Autostrom im öffentlichen Netz?
Wie lade ich zuhause? Mit der ELE eBox!
Lademöglichkeiten für Mieter und Besucher: Ladekonzepte für Mehrfamilienhäuser
Meine ELE-Kontakte
CloseMo. bis Fr. 8:00 - 19:00 Uhr,
Sa. 9:00 - 15:00 Uhr
Unsere Telefonnummern:
Privatkunden | 0209 165-10 |
Fragen zur Rechnung | 0209 165-20 |
ELE Card | 0209 165-2222 |
Zählerstandsmeldung per WhatsApp
Rückruf-Wunsch
Technischer Service
Unsere Kunden - Center
Allgemeine Anfrage
Der technische Service des zuständigen Netzbetreibers ist jederzeit unter folgender Rufnummer erreichbar:
0209 165-30
Meine ELE-Termine
CloseAb Montag, 2. November 2020, bleiben die ELE Center in Gelsenkirchen, Buer, Bottrop und Gladbeck bis auf Weiteres wegen des Corona-Virus geschlossen. Diese Entscheidung wurde zum Schutz der Kunden und der Mitarbeiter getroffen. Am Telefon stehen die Beraterinnen und Berater der ELE aber auch weiterhin zur Verfügung: Unter der Telefonnummer 0209/165-10 können sich alle Kunden an die ELE wenden. Telefonische Servicezeiten sind montags bis freitags von 8 bis 19 Uhr, samstags von 9 bis 15 Uhr.