ELE heizkomfortPlus - Gas-Brennwertheizung

Neue Heizung, so einfach wie mieten!
Der Komplettservice für Eigentümer und Mieter von Einfamilien- und Zweifamilienhäusern sowie Wohnungen mit Etagenheizung 

Sparsam, sauber, innovativ: Erdgas-Brennwerttechnik sorgt nicht nur für geringe Heizkosten - sie zahlen sich auch für die Umwelt aus. ELE macht den Einstieg leicht. Besitzer und MIetern von Ein- oder Zweifamilienhäusern sowie Wohnungen mit Etagenheizungen, die sich für eine neue, energieeffiziente Erdgas-Brennwertheizung entscheiden, können jetzt von einem hochattraktiven Angebot profitieren: ELE heizkomfortPlus.

Egal, ob Sie eine veraltete Gasheizung erneuern, von einem anderen Energieträger umsteigen oder Erdgas-Brennwerttechnik in einem Neubau einsetzen - mit ELE HeizkomfortPlus kommen Sie direkt und ohne anfängliche Investitionskosten in den Genuss von Wärme aus einer neuen Erdgas-Brennwertheizung.

Unser "Rundum-sorglos-Angebot" an Sie: 

ELE errichtet für Sie eine moderne energieeffiziente Erdgas-Brennwertheizung und kümmert sich um deren Instandhaltung. Darüber hinaus sorgt ELE für die Demontage und fachgerechte Entsorgung Ihrer alten Anlage.

Sie bezahlen die von ELE gelieferte Energie plus einen planbaren monatlichen Betrag und profitieren dafür von den Vorzügen einer neuen Heizungsanlage. Ansonsten müssen Sie sich während der 10 Jahre Vertragslaufzeit um nichts kümmern.

Alle Service-Leistungen sind inklusive - von Inspektion und Wartung über Reparaturen bis hin zu Schornsteinfeger-Arbeiten

Darüber hinaus ist die Heizung über die gesamte Vertragslaufzeit mit einer Funktions- und Ersatzgarantie ausgestattet, für Störfälle ist an 365 Tagen im Jahr ein Notdienst erreichbar.

ELE heizkomfortPlus - so funktioniert es:

1. Beraten lassen.
Die Fachbetriebe der Initiative Wartungsqualität sowie Ihr Schornsteinfeger beraten Sie unter Berücksichtigung aller Verordnungen und technischen Regeln und helfen bei der Auswahl der passenden Erdgas-Brennwertheizung.

2. Angebot für ELE heizkomfortPlus anfordern.
Sie haben Ihre Wunschheizung gefunden? Dann fordern Sie einfach kostenlos und unverbindlich ein individuelles Angebot für ELE heizkomfortPlus an. Das dafür benötigte Formular hält Ihr Fachbetrieb für Sie bereit, oder Sie können es hier downloaden.

3. Erhalt des Angebots und der Vertragsunterlagen.
Ihr Fachbetrieb sorgt dafür, dass ELE Ihren Wunsch prüft und ein entsprechendes individuelles Angebot für Sie erstellt. Dieses geht Ihnen zusammen mit den Vertragsunterlagen zu und gibt Ihnen eine genaue und verbindliche Kostenübersicht für die Vertragslaufzeit von 10 Jahren.

4. Vertrag unterschrieben an ELE schicken.
Nach Eingang des von Ihnen unterschriebenen Vertrags beauftragt ELE Ihren Fachbetrieb, sofern dieser Mitglied des Vereins für Wartungsqualität Sanitär Heizung Klima ist, mit der Realisierung Ihrer neuen Erdgas-Brennwertheizung.

5. Von vollem Heizkomfort profitieren.
Die neue Erdgas-Brennwertheizung wird bei Ihnen installiert und Ihre Altanlage fachgerecht entsorgt. Freuen Sie sich auf 10 Jahre Rundum-Versorgung durch ELE.

Sie möchten als Mieter von ELE heizkomfortPlus profitieren? 
Das ist problemlos möglich. Wichtig ist, dass Sie sich bereits im Vorfeld mit Ihrem Vermieter dazu abstimmen, da für die Umsetzung ein Vertrag zwischen Ihnen (als Mieter) und ELE abgeschlossen werden muss. 

Was passiert nach Vertragsende?
Nach Ablauf der 10-jährigen Vertragslaufzeit können Sie die Heizungsanlage zum dann gültigen Sachzeitwert übernehmen oder den Vertrag verlängern und weiterhin die Vorteile von ELE heizkomfortPlus genießen.


ELE Beratungsservice
Sie haben allgemeine Fragen zu ELE heizkomfortPlus, zur genauen Projektabwicklung oder zur Erdgasversorgung Ihres Grundstücks? Wir beraten Sie gerne telefonisch unter der Nummer 0209 165-1717 von montags bis freitags in der Zeit von 8:00 – 16:00 Uhr oder unter 0209 165 3615. Sie können uns auch eine E-Mail schreiben.

Den Prospekt zu ELE heizkomfortPlus können Sie hier downloaden.

Verein für Wartungsqualität Sanitär Heizung Klima
Voller Service von der Beratung über die technische Umsetzung bis hin zur Wartung Ihrer neuen Heizungsanlage - die teilnehmenden Mitgliedsbetriebe des Vereins für Wartungsqualität Sanitär Heizung Klima sind mit umfassender Kompetenz für Sie da. Die Fachbetriebe finden Sie hier.


Ihr Schornsteinfegermeister
Von technischen Bestimmungen der Anlage bis Abgasführung - bei Fragen zur Heizungserneuerung berät Sie auch Ihr Schornsteinfeger. Einen Schornsteinfeger-Fachbetrieb in Ihrer Nähe finden Sie unter www.schornsteinfeger-liv-nrw.de

Meine ELE-Kontakte

Close

Mo. bis Fr. 8:00 - 19:00 Uhr,
Sa. 9:00 - 15:00 Uhr

Unsere Telefonnummern:

Privatkunden  0209 165-10
Fragen zur Rechnung   0209 165-20
ELE Card 0209 165-2222

Rückruf-Wunsch
Technischer Service
Unsere Kunden - Center
Allgemeine Anfrage

Der technische Service des zuständigen Netzbetreibers ist jederzeit unter folgender Rufnummer erreichbar:
0209 165-30

Meine ELE-Termine

Close

Hier können Sie direkt einen verbindlichen Termin in Ihrem ELE Center vor Ort reservieren

ELE Center Gelsenkirchen
Ebertstraße 30, 45879 Gelsenkirchen

ELE Center Gelsenkirchen-Buer
Horster Straße 8, 45897 Gelsenkirchen

ELE Center Bottrop
Horster Str. 6 46236 Bottrop

ELE Center Gladbeck
Bottroper Straße 10, 45964 Gladbeck