ELE heizkomfortPlus Wärmepumpen-Heizung

Wärmepumpen-Heizung ohne anfängliche Investitionskosten

Sparsam, sauber, innovativ: Elektrowärmepumpen sorgen nicht nur für geringe Heizkosten - sie zahlen sich auch für die Umwelt aus. ELE macht den Einstieg leicht. Besitzer von Ein- oder Zweifamilienhäusern, die sich für eine neue, energieeffiziente Luft/Wasser-Wärmepumpe entscheiden, können jetzt von einem hochattraktiven Angebot profitieren: ELE heizkomfortPlus.

Egal, ob Sie eine alte Heizungsanlage erneuern oder eine Luft/Wasser-Wärmepumpe in einem Neubau einsetzen - mit ELE heizkomfort kommen Sie direkt und ohne anfängliche Investitionskosten zu Ihrer neuen Wärmepumpenheizung.

Unser "Rundum-sorglos-Angebot" an Sie:

ELE errichtet für Sie eine moderne, energieeffiziente Luft/Wasser-Wärmepumpe und demontiert und entsorgt Ihre alte Anlage.
Sie bezahlen lediglich einen fest planbaren monatlichen Betrag und profitieren dafür von den Vorzügen einer neuen Heizungsanlage. Pro 1.000 Euro, die die neue Heizung kostet, werden anteilig 14 Euro pro Monat fällig. Ansonsten müssen Sie sich während der 10 Jahre Vertragslaufzeit um nichts kümmern.
Hinzu kommen lediglich noch die Kosten für Ihren Energiebedarf. ELE versorgt Ihre neue Heizungsanlage während der gesamten Vertragslaufzeit mit Strom - und das zu besonders attraktiven Konditionen. Sie profitieren dabei vom günstigen ELE Sondertarif für Wärmepumpenstrom. Die Abrechnung erfolgt ganz einfach über einen separaten Zähler für die Wärmepumpe.
ELE kümmert sich um Service, Wartung und Instandhaltung - von Reparaturen bis hin zu Schornsteinfeger-Arbeiten.
Darüber hinaus ist die Heizung über die gesamte Vertragslaufzeit mit einer Funktions- und Ersatzgarantie ausgestattet, für Störfälle ist an 365 Tagen im Jahr ein Notdienst erreichbar.

ELE heizkomfortPlus - so funktioniert es:

1. Beraten lassen.
Die Fachbetriebe der Elektrogemeinschaft Emscher-Lippe e.V. beraten Sie unter Berücksichtigung aller Verordnungen und technischen Regeln und helfen bei der Auswahl der passenden Luft/Wasser-Wärmepumpe.

2. Angebot für ELE heizkomfortPlus anfordern.
Sie haben Ihre Wunschheizung gefunden? Dann fordern Sie einfach kostenlos und unverbindlich ein individuelles Angebot für ELE heizkomfortPlus an. Das dafür benötigte Formular hält Ihr Fachbetrieb für Sie bereit, oder Sie können es hier downloaden.

3. Erhalt des Angebots und der Vertragsunterlagen.
Ihr Fachbetrieb sorgt dafür, dass ELE Ihren Wunsch prüft und ein entsprechendes individuelles Angebot für Sie erstellt. Dieses geht Ihnen zusammen mit den Vertragsunterlagen zu und gibt Ihnen eine genaue und verbindliche Kostenübersicht für die Vertragslaufzeit von 10 Jahren.

4. Vertrag unterschrieben an ELE schicken.
Nach Eingang des von Ihnen unterschriebenen Vertrags beauftragt ELE Ihren Fachbetrieb, sofern dieser Mitglied der Elektrogemeinschaft Emscher-Lippe ist, mit der Realisierung Ihrer neuen Luft/Wasser-Wärmepumpe.

5. Von vollem Heizkomfort profitieren.
Die neue Luft/Wasser-Wärmepumpe wird bei Ihnen installiert und Ihre alte Heizung fachgerecht entsorgt. Freuen Sie sich auf 10 Jahre Rundum-Versorgung durch ELE.

6. Was passiert nach Vertragsende?
Nach Ablauf der 10-jährigen Vertragslaufzeit können Sie die Heizungsanlage zum dann gültigen Sachzeitwert übernehmen oder den Vertrag verlängern und weiterhin die Vorteile von ELE heizkomfortPlus genießen.


ELE Beratungsservice
Sie haben allgemeine Fragen zu ELE heizkomfortPlus oder zur genauen Projektabwicklung? Wir beraten Sie gerne telefonisch unter der Nummer 0209 165-1717 von montags bis freitags in der Zeit von 8:00 – 16:00 Uhr oder unter 0209 165 3615. Sie können uns auch eine E-Mail schreiben.

Den Prospekt zu ELE heizkomfortPlus können Sie hier downloaden.


Elektrogemeinschaft Emscher-Lippe e.V.
Voller Service von der Beratung über die technische Umsetzung bis hin zur Wartung Ihrer neuen Wärmepumpenanlage - die Mitgliedsbetriebe der Elektrogemeinschaft Emscher-Lippe e.V. sind mit umfassender Kompetenz für Sie da. Einen Fachbetrieb in Ihrer Nähe finden Sie unter www.elektrogemeinschaft-emscher-lippe.de

Meine ELE-Kontakte

Close

Mo. bis Fr. 8:00 - 19:00 Uhr,
Sa. 9:00 - 15:00 Uhr

Unsere Telefonnummern:

Privatkunden  0209 165-10
Fragen zur Rechnung   0209 165-20
ELE Card 0209 165-2222

Rückruf-Wunsch
Technischer Service
Unsere Kunden - Center
Allgemeine Anfrage

Der technische Service des zuständigen Netzbetreibers ist jederzeit unter folgender Rufnummer erreichbar:
0209 165-30

Meine ELE-Termine

Close

Hier können Sie direkt einen verbindlichen Termin in Ihrem ELE Center vor Ort reservieren

ELE Center Gelsenkirchen
Ebertstraße 30, 45879 Gelsenkirchen

ELE Center Gelsenkirchen-Buer
Horster Straße 8, 45897 Gelsenkirchen

ELE Center Bottrop
Horster Str. 6 46236 Bottrop

ELE Center Gladbeck
Bottroper Straße 10, 45964 Gladbeck