Wir sind jederzeit für Sie erreichbar. Wählen Sie hier den Kontaktkanal ihrer Wahl aus.

Wichtige Informationen

Wichtige Informationen

Rechnung und Abschlag

Wir haben auf dieser Seite alle wichtigen Informationen zu Ihrem Abschlag, Ihrer Rechnung und zur Erreichbarkeit – im Zusammenhang mit den Energiepreisbremsen – für Sie zusammengefasst. Angesichts der aktuellen Situation ist es für unsere Kunden besonders wichtig, sich mit diesen Themen auseinanderzusetzten. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit Hochdruck daran, alle Anforderungen der Energiepreisbremsen korrekt umzusetzen. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es an einigen Stelle zu Verzögerungen oder längeren Wartezeiten kommen sollte. 

Häufig gestellte Fragen:

Weitere Informationen für Sie

 / 
  • Eingeschränkte Erreichbarkeit

    Durch die aktuelle Situation auf dem Energiemarkt kommt es derzeit weiterhin zu einem hohen Aufkommen an Kundenanfragen. Dies ist für Sie mit sehr langen Wartezeiten im telefonischen, persönlichen und schriftlichen Kundenkontakt verbunden. Unser Tipp: Nutzen Sie vorrangig unsere Online-Services auf unserer Website oder in unserem Kundenportal Meine ELE.

    Zum Kundenportal
  • Aktuelle Themen rund um Energie

    Die aktuelle Lage auf dem Energiemarkt ist eine historische Ausnahmesituation.

    Die Beschaffungspreise für Energie haben sich vervielfacht, und eine Prognose über die weitere Entwicklung ist schwierig. Dies stellt sowohl Energieversorger als auch Verbraucher vor besondere Herausforderungen. Aber wie konnte es zur aktuellen Preisentwicklung kommen? Und was können Sie als Verbraucher tun?

    Wir haben für Sie einen kompakten Überblick über die Hintergründe aufbereitet und geben Ihnen Tipps, wie Sie als Privatperson mit der aktuellen Situation umgehen können.

    Hier erfahren Sie mehr.

Wir sind für Sie da!