Wir sind jederzeit für Sie erreichbar. Wählen Sie hier den Kontaktkanal ihrer Wahl aus.

ELE Center öffnen wieder

Nach mehr als sieben Monaten der pandemiebedingten Schlie­ßung öffnen die vier ELE Center in Gelsenkirchen, Gelsen­kirchen-Buer, Bottrop und Gladbeck ihre Türen wieder: Ab Mitt­woch, 23. Juni 2021, stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wieder zu den üblichen Öffnungszeiten als Anlaufstelle für alle Fragen rund um die Energieversorgung, die Rechnung, Energie­beratung und vieles mehr zur Verfügung. Es gelten die üblichen Hygiene- und Abstandsregeln. Außerdem ist die Anzahl der Kun­dinnen und Kunden, die sich gleichzeitig im ELE Center auf­halten dürfen, begrenzt – jeweils abhängig von der Größe des Centers. Deshalb empfiehlt die ELE, online vorab einen Termin zu reservieren und ohne Begleitperson zu diesem Termin zu er­scheinen. Der direkte Weg zur Reservierung eines Termins im ELE Center ist www.ele.de/unsere-ele-center. Wer ohne Termin­vereinbarung kommt, dem wird vor Ort ein Termin zugeteilt – ab­hängig vom Auslastungsgrad kann es so also auch schon einmal zu Wartezeiten kommen.

Weiterhin gilt: Eine richtig gute Alternative für alle, die sich den Weg ins ELE Center sparen wollen, ist das Online-Kunden­konto „Meine ELE“. Sobald man sich als ELE-Kunde online re­gistriert und angemeldet hat, profitiert man von der kompletten Palette der Online-Services, und das rund um die Uhr, sieben Tage die Woche. Den Weg zur Anmeldung findet man unter www.ele.de.

 

Unsere ELE Center

ELE Center Gelsenkirchen, Ebertstraße 30

ELE Center Gelsenkirchen-Buer, Sankt-Urbanus-Kirchplatz 1

ELE Center Bottrop, Horster Str. 6

ELE Center Gladbeck, Bottroper Straße 10

 

Wir sind für Sie da

montags bis mittwochs von 9 bis 16 Uhr

donnerstags von 9 bis 18 Uhr

freitags von 9 bis 15 Uhr

nur im ELE Center Buer: samstags von 9 bis 13 Uhr