ELE Center öffnen wieder
Nach mehr als sieben Monaten der pandemiebedingten Schließung öffnen die vier ELE Center in Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Buer, Bottrop und Gladbeck ihre Türen wieder: Ab Mittwoch, 23. Juni 2021, stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wieder zu den üblichen Öffnungszeiten als Anlaufstelle für alle Fragen rund um die Energieversorgung, die Rechnung, Energieberatung und vieles mehr zur Verfügung. Es gelten die üblichen Hygiene- und Abstandsregeln. Außerdem ist die Anzahl der Kundinnen und Kunden, die sich gleichzeitig im ELE Center aufhalten dürfen, begrenzt – jeweils abhängig von der Größe des Centers. Deshalb empfiehlt die ELE, online vorab einen Termin zu reservieren und ohne Begleitperson zu diesem Termin zu erscheinen. Der direkte Weg zur Reservierung eines Termins im ELE Center ist www.ele.de/unsere-ele-center. Wer ohne Terminvereinbarung kommt, dem wird vor Ort ein Termin zugeteilt – abhängig vom Auslastungsgrad kann es so also auch schon einmal zu Wartezeiten kommen.
Weiterhin gilt: Eine richtig gute Alternative für alle, die sich den Weg ins ELE Center sparen wollen, ist das Online-Kundenkonto „Meine ELE“. Sobald man sich als ELE-Kunde online registriert und angemeldet hat, profitiert man von der kompletten Palette der Online-Services, und das rund um die Uhr, sieben Tage die Woche. Den Weg zur Anmeldung findet man unter www.ele.de.
Unsere ELE Center
ELE Center Gelsenkirchen, Ebertstraße 30
ELE Center Gelsenkirchen-Buer, Sankt-Urbanus-Kirchplatz 1
ELE Center Bottrop, Horster Str. 6
ELE Center Gladbeck, Bottroper Straße 10
Wir sind für Sie da
montags bis mittwochs von 9 bis 16 Uhr
donnerstags von 9 bis 18 Uhr
freitags von 9 bis 15 Uhr
nur im ELE Center Buer: samstags von 9 bis 13 Uhr