Wir sind jederzeit für Sie erreichbar. Wählen Sie hier den Kontaktkanal ihrer Wahl aus.

WhatsApp Zählerstandseingabe

Abschlagszahlung: einfach und unkompliziert prüfen via WhatsApp.

WhatsApp Zählerstandseingabe

Sie möchten Ihre Monatsabrechnung anhand Ihres persönlichen Verbrauchs überprüfen? Bei ELE können Sie das schnell und unkompliziert via WhatsApp erledigen.

Schicken Sie uns einfach ein Foto Ihres Zählers per WhatsApp an die 0209 165 3233 oder klicken Sie auf den WhatsApp-Button.

Wir prüfen anschließend, ob Ihr monatlicher Abschlag zu Ihrem Verbrauch passt. So können Sie sich vor hohen Nachzahlungen bei der Jahresrechnung schützen. Beachten Sie bitte: Dieser Abschlags-Check funktioniert nur, wenn Sie mindestens seit drei Monaten ELE-Kunde sind.

 

Informationen zur Nutzung von WhatsApp entnehmen Sie bitte der entsprechenden Passage unserer Datenschutzinformation.

Wir empfehlen in Ihrem eigenen Interesse: Verzichten Sie in Ihrer Korrespondenz per WhatsApp mit uns auf die Übermittlung besonders schutzwürdiger personenbezogener Daten. Hierzu gehören vertrauliche und sensible Daten, wie zum Beispiel Ihre Bankdaten. Sollte sich eine Korrespondenz in eine Richtung entwickeln, in der diese Informationen notwendig sind, bitten wir um Verständnis, dass wir Sie auf einen anderen Kommunikationsweg (Telefon, Brief) verweisen werden.