Wir sind jederzeit für Sie erreichbar. Wählen Sie hier den Kontaktkanal ihrer Wahl aus.

Alles rund um Ihre Zahlungen

Alles rund um Ihre Zahlungen

Bequem bezahlen bei ELE

So können Sie zahlen:

 

Unsere Bankverbindung

Emscher Lippe Energie GmbH

IBAN: DE81 4205 0001 0101 1597 06

BIC: WELADED1GEK

Sparkasse Gelsenkirchen

 

Unsere Bankverbindung für die Heizkostenabrechnung: 

Emscher Lippe Energie GmbH

IBAN: DE42 4205 0001 0101 0700 04

BIC: WELADED1GEK

Sparkasse Gelsenkirchen

 

Ein Hinweis: Wenn Sie von uns ein Schreiben zu einem offenen Betrag bekommen, nutzen Sie bitte die dort genannte Bankverbindung. Als Verwendungszweck geben Sie bitte Ihre Vertragsnummer an.**

** Ihre Vertragsnummer finden Sie z.B. oben rechts in Ihrem Schreiben

Häufig gestellte Fragen:

Hilfe bei Zahlungsschwierigkeiten

Hilfe bei Zahlungsschwierigkeiten

 

Sie haben Schwierigkeiten, Ihre Rechnung zu zahlen? Gemeinsam finden wir eine Lösung.

ELE Zahlhilfe
ELE Zahlhilfe Heizkostenabrechnung
Antrag auf Ratenzahlung
 

 

Vorteile in Meine ELE

 

In unserem Serviceportal „Meine ELE“ können Sie vieles rund um Ihre Zahlungen regeln. Lassen Sie sich zum Beispiel an Zahlungstermine erinnern oder stellen Sie auf das bequeme Lastschriftverfahren um.

Zahlungen einsehen
Persönliche Daten ändern
Umzug melden

Wir sind für Sie da!

Sie erreichen uns montags bis freitags von 8.00 - 19.00 Uhr

und samstags von 9.00 - 15.00 Uhr

Telefon: 0209 165 - 10

Fax: 0209 165 - 2251

Oder wenden Sie sich bitte an kundenservice@ele.de

 

Zum Rückrufservice