Ausbildung bei der ELE-Gruppe

Du suchst eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Mit etwa 600 Mitarbeitern gehört die ELE-Gruppe zu den größten Arbeitgebern in der Emscher-Lippe-Region. Auf unsere zukünftigen Elektroniker für Betriebstechnik und Mechatroniker für Gastechnik wartet eine moderne Ausbildungswerkstatt. Abiturienten können ihre kaufmännische Ausbildung mit einem Studium an der Fachhochschule für Oekonomie und Management (FOM) kombinieren.

Haben wir Dich neugierig gemacht?

Dann gibt es hier weitere Infos zu unseren Ausbildungsberufen und Du kannst Dich auch direkt bewerben:

Industriekaufmann (m/w/d)
Das Bewerbungsverfahren für den Sommer 2021 ist nun beendet. Für Infos zur Ausbildung für Industriekaufleute klickt doch einfach oben auf den Link. Für das Jahr 2022 sind Bewerbungen ab dem Frühjahr 2021 wieder möglich.

Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d)

Mechatroniker für Gastechnik (m/w/d)