Chatbot Isi

Willkommen in meinem Zuhause!

Oh, was für eine Überraschung! Wie schön, dass Du zu mir her gefunden hast. Ich freue ich mich immer sehr über neue Besucher!

Wo Du schon mal da bist möchte ich gleich die Gelegenheit nutzen und mich Dir vorstellen:

Wie Du vielleicht schon gehört hast, heiße ich Isi und bin ein digitaler Assistent. Die ELE hat mich engagiert, um Dir bei all Deinen Fragen zur Strom und Gasversorgung zu helfen. Aktuell werde ich noch eingearbeitet, kenne mich mit dem Thema Abschlag aber schon sehr gut aus. Wenn du also allgemeine Fragen rund um die ELE hast, oder über eine Abschlagsänderung nachdenkst, dann hab keine Scheu und schreib mir einfach unten rechts in die Box.

Nun aber zurück zu mir: Neben meiner Arbeit als digitaler Assistent lese und reise ich sehr gerne. Um mir auf meinen Reisen durch die Netzwelt die Zeit zu vertreiben, habe ich immer die neusten Themen aus der Energiewirtschaft zum Nachlesen dabei. Der ELE Kurier und die ELEmente dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen.

Wenn nach getaner Arbeit dann noch Zeit bleibt, spiele ich Fußball und gehe ab und an ins Stadion. Dass mein Herz als Ruhrpottler für Blau-Weiß schlägt, ist ja wohl klar.

Ich hoffe, ich konnte Dir einen guten Einblick über mich und mein Leben verschaffen. Wenn Du nun noch weitere Fragen zu mir oder meinem Arbeitgeber hast, dann schreib mir einfach in die Box hier neben mir.

Ich freue mich von Dir zu hören!

Isi

Meine ELE-Kontakte

Close

Mo. bis Fr. 8:00 - 19:00 Uhr,
Sa. 9:00 - 15:00 Uhr

Unsere Telefonnummern:

Privatkunden  0209 165-10
Fragen zur Rechnung   0209 165-20
ELE Card 0209 165-2222

Zählerstandsmeldung per WhatsApp
Rückruf-Wunsch
Technischer Service
Unsere Kunden - Center
Allgemeine Anfrage

Der technische Service des zuständigen Netzbetreibers ist jederzeit unter folgender Rufnummer erreichbar:
0209 165-30

Meine ELE-Termine

Close

Ab Montag, 2. November 2020, bleiben die ELE Center in Gelsenkirchen, Buer, Bottrop und Gladbeck bis auf Weiteres wegen des Corona-Virus geschlossen. Diese Entscheidung wurde zum Schutz der Kunden und der Mitarbeiter getroffen. Am Telefon stehen die Beraterinnen und Berater der ELE aber auch weiterhin zur Verfügung: Unter der Telefonnummer 0209/165-10 können sich alle Kunden an die ELE wenden. Telefonische Servicezeiten sind montags bis freitags von 8 bis 19 Uhr, samstags von 9 bis 15 Uhr.