ELE eCable Smart
Das intelligente Ladekabel fürs einfache Auftanken unterwegs.
506 €
Bequemes Aufladen ohne vorherige Pin-Eingabe: Mit dem ELE eCable Smart startet der Ladevorgang direkt. Möglich macht das die automatische Plug & Charge Kundenerkennung. Voraussetzung hierfür ist eine ID, die Sie mit dem Abschluss eines der ELE Autostrom-Tarife ELE stromFix Mobil oder ELE stromFlat Mobil erhalten.
Die Vorteile des ELE eCable im Überblick:
- Vollautomatische Anmeldung beim Tanken dank Plug & Charge
- Ideal in Verbindung mit einer ELE-Autostrom-Flatrate
- Nutzbar auch an der Ladestation zu Hause
- Max. Leistung: 22 kW (3-phasig, 32A)
Hier können Sie den Kauf eines ELE eCabels beauftragen.
Sie haben noch Fragen zum eCable Smart oder möchten direkt bestellen? Rufen Sie uns einfach an:
0209 165-10
Meine ELE-Kontakte
CloseMo. bis Fr. 8:00 - 19:00 Uhr,
Sa. 9:00 - 15:00 Uhr
Unsere Telefonnummern:
Privatkunden | 0209 165-10 |
Fragen zur Rechnung | 0209 165-20 |
ELE Card | 0209 165-2222 |
Zählerstandsmeldung per WhatsApp
Rückruf-Wunsch
Technischer Service
Unsere Kunden - Center
Allgemeine Anfrage
Der technische Service des zuständigen Netzbetreibers ist jederzeit unter folgender Rufnummer erreichbar:
0209 165-30
Meine ELE-Termine
CloseAb Montag, 2. November 2020, bleiben die ELE Center in Gelsenkirchen, Buer, Bottrop und Gladbeck bis auf Weiteres wegen des Corona-Virus geschlossen. Diese Entscheidung wurde zum Schutz der Kunden und der Mitarbeiter getroffen. Am Telefon stehen die Beraterinnen und Berater der ELE aber auch weiterhin zur Verfügung: Unter der Telefonnummer 0209/165-10 können sich alle Kunden an die ELE wenden. Telefonische Servicezeiten sind montags bis freitags von 8 bis 19 Uhr, samstags von 9 bis 15 Uhr.