ELE eBox

Die clevere Lösung für das schnelle Laden zuhause.

1.540 € (inkl. Inbetriebnahme)

Die Vorteile der ELE eBox smart:

  • Wand-Box mit einem Ladepunkt
  • Schnellladung mit 22 kW (ca. 60 Minuten Ladezeit), damit 10-mal schneller als an einer herkömmlichen Steckdose
  • Konnektivität über Bluetooth und WLAN
  • Lade-Aktivierung wahlweise über eCharge+ App, Plug & Charge oder authentifizierungsfrei
  • mit Typ2-Buchse oder gegen Aufpreis mit fest integriertem Typ2-Ladekabel
  • einsetzbar im Innen- und Außenbereich

 

Sie haben noch Fragen zur ELE eBox smart oder möchten direkt bestellen? Rufen Sie uns einfach an:

0209 165-10

<<< Zurück zur Übersicht ELE Ladetechnik

Meine ELE-Kontakte

Close

Mo. bis Fr. 8:00 - 19:00 Uhr,
Sa. 9:00 - 15:00 Uhr

Unsere Telefonnummern:

Privatkunden  0209 165-10
Fragen zur Rechnung   0209 165-20
ELE Card 0209 165-2222

Zählerstandsmeldung per WhatsApp
Rückruf-Wunsch
Technischer Service
Unsere Kunden - Center
Allgemeine Anfrage

Der technische Service des zuständigen Netzbetreibers ist jederzeit unter folgender Rufnummer erreichbar:
0209 165-30

Meine ELE-Termine

Close

Ab Montag, 2. November 2020, bleiben die ELE Center in Gelsenkirchen, Buer, Bottrop und Gladbeck bis auf Weiteres wegen des Corona-Virus geschlossen. Diese Entscheidung wurde zum Schutz der Kunden und der Mitarbeiter getroffen. Am Telefon stehen die Beraterinnen und Berater der ELE aber auch weiterhin zur Verfügung: Unter der Telefonnummer 0209/165-10 können sich alle Kunden an die ELE wenden. Telefonische Servicezeiten sind montags bis freitags von 8 bis 19 Uhr, samstags von 9 bis 15 Uhr.