ELE eBox
Die clevere Lösung für das schnelle Laden zuhause.
1.540 € (inkl. Inbetriebnahme)
Die Vorteile der ELE eBox smart:
- Wand-Box mit einem Ladepunkt
- Schnellladung mit 22 kW (ca. 60 Minuten Ladezeit), damit 10-mal schneller als an einer herkömmlichen Steckdose
- Konnektivität über Bluetooth und WLAN
- Lade-Aktivierung wahlweise über eCharge+ App, Plug & Charge oder authentifizierungsfrei
- mit Typ2-Buchse oder gegen Aufpreis mit fest integriertem Typ2-Ladekabel
- einsetzbar im Innen- und Außenbereich
Für die Einrichtung Ihrer Ladeinfrastruktur ist eine Anmeldung (bis 11 kW) beim bzw. Genehmigung (ab 12 kW) durch den Netzbetreiber notwendig. Durch das Ausfüllen des Anmeldungs- bzw. Genehmigungsformular für Ladeinfrastruktur können Sie dem Netzbetreiber das Einrichten der Ladeinfrastruktur mitteilen.
Sie haben noch Fragen zur ELE eBox smart oder möchten direkt bestellen? Rufen Sie uns einfach an:
0209 165-10
Meine ELE-Kontakte
CloseMo. bis Fr. 8:00 - 19:00 Uhr,
Sa. 9:00 - 15:00 Uhr
Unsere Telefonnummern:
Privatkunden | 0209 165-10 |
Fragen zur Rechnung | 0209 165-20 |
ELE Card | 0209 165-2222 |
Zählerstandsmeldung per WhatsApp
Rückruf-Wunsch
Technischer Service
Unsere Kunden - Center
Allgemeine Anfrage
Der technische Service des zuständigen Netzbetreibers ist jederzeit unter folgender Rufnummer erreichbar:
0209 165-30
Meine ELE-Termine
CloseAb Montag, 2. November 2020, bleiben die ELE Center in Gelsenkirchen, Buer, Bottrop und Gladbeck bis auf Weiteres wegen des Corona-Virus geschlossen. Diese Entscheidung wurde zum Schutz der Kunden und der Mitarbeiter getroffen. Am Telefon stehen die Beraterinnen und Berater der ELE aber auch weiterhin zur Verfügung: Unter der Telefonnummer 0209/165-10 können sich alle Kunden an die ELE wenden. Telefonische Servicezeiten sind montags bis freitags von 8 bis 19 Uhr, samstags von 9 bis 15 Uhr.