PREISRECHNER

AKTUELL

Smarte Lösungen für ein komfortables Zuhause

Mit unseren SmartHome Systemen holen Sie sich mehr Komfort und Sicherheit nach Hause. Alle Produkte können Sie online bestellen und bequem selbst installieren.

Mehr erfahren  

MELDUNGEN

Die ELE weist aus aktuellem Anlass darauf hin, dass ihr von ihren Kunden wieder vermehrt Telefonanrufe unseriöser Werber gemeldet werden.

Für Hausbesitzer, die sich für eine moderne Brennwertheizung mit ELE heizkomfortPlus entscheiden, gibt es jetzt eine Thermografie ihrer Immobilie kostenlos dazu.

111 Ladepunkte betreibt die ELE Stand heute in den drei Städten Gelsenkirchen, Bottrop und Gladbeck.

ELE CARD BESTELLEN!

THEMEN

Meine ELE-Kontakte

Close

Mo. bis Fr. 8:00 - 19:00 Uhr,
Sa. 9:00 - 15:00 Uhr

Unsere Telefonnummern:

Privatkunden  0209 165-10
Fragen zur Rechnung   0209 165-20
ELE Card 0209 165-2222

Zählerstandsmeldung per WhatsApp
Rückruf-Wunsch
Technischer Service
Unsere Kunden - Center
Allgemeine Anfrage

Der technische Service des zuständigen Netzbetreibers ist jederzeit unter folgender Rufnummer erreichbar:
0209 165-30

Meine ELE-Termine

Close

Ab Montag, 2. November 2020, bleiben die ELE Center in Gelsenkirchen, Buer, Bottrop und Gladbeck bis auf Weiteres wegen des Corona-Virus geschlossen. Diese Entscheidung wurde zum Schutz der Kunden und der Mitarbeiter getroffen. Am Telefon stehen die Beraterinnen und Berater der ELE aber auch weiterhin zur Verfügung: Unter der Telefonnummer 0209/165-10 können sich alle Kunden an die ELE wenden. Telefonische Servicezeiten sind montags bis freitags von 8 bis 19 Uhr, samstags von 9 bis 15 Uhr.